Ingo

Pagan

Ingo_Pagang-Wolfgang-Heiden.jpg
Ingo Pagan heißt eigentlich Wolfgang Heiden und ist nach einem Studium der Biologie über die physikalische Chemie zur Computer-Visualisierung gekommen. Als Professor für Informatik lehrt und forscht er neben biologischen Simulationen über Hypermedia Storytelling und Edutainment und hält regelmäßig Vorträge zu diesen Themen auf internationalen Fachkonferenzen. Er trägt Graduierungen in verschiedenen Kampfkünsten. In der Hochschulband “Night Angel” spielt er die elektrische Gitarre.

Bücher

Liliths_Ring_Cover.png
Augen_LilithsRing.png

Liliths Ring

Keine gute Tat bleibt ungestraft. Nach einer feucht-fröhlichen Firmenfeier möchte Frank Menden nur einem scheinbar angetrunkenen Nacht-schwärmer helfen. Der aber entpuppt sich als verletzter Mönch und steckt ihm sterbend einen Ring an den Finger, der ihn mit der Jahrtausende alten Dämonin Lilith vermählt und zu ihrem Hüter bestimmt. Frank will den Ring schleunigst wieder loswerden, was den Vollzug eines Rituals im geheimen Kloster der Bruderschaft erfordert. Doch plötzlich sind alle Mönche tot und Frank trägt allein die Verantwortung für Lilith, eine verführerische Schönheit, die in vielerlei Gestalt die Geschichte der Menschheit beeinflusst und unsägliche Schrecken über die Welt gebracht hat. Inzwischen scheint Lilith geläutert, aber kann Frank ihr trauen?

Um Frank und Lilith häufen sich mysteriöse Ereignisse. Offenbar sind auch andere Kräfte auf sie aufmerksam geworden, deren Absichten aber zunächst im Dunkeln bleiben. Bald wird Frank Menden klar, dass er eine Entscheidung wird treffen müssen, wem er vertraut … und wem nicht. Ebenso klar ist ihm, dass von dieser Entscheidung das Schicksal der Menschheit abhängen kann, denn der Ring an seiner Hand ist das Einzige, was Liliths zerstörerische Macht im Zaum hält.

Ingo Pagan

Liliths Ring

520 Seiten, Paperback

​Preis: 19,80 €

ISBN 978-3-943322-46-0