Hummelshain Verlag

(02054) 938 54 17

© 2019 Hummelshain Verlag

Über

Uns

Wir sind ein junger Verlag, der sich gern - aber nicht nur - mit "alten" Themen beschäftigt. So jung, dass unsere imposante Backlist gerade mal vierzehn Titel lang ist. Aber die haben uns schon so viel Freude gemacht, dass die nächsten auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Auch wenn Hektik nicht zu unserem Programm gehört. Aber danach klingt der Name Hummelshain auch nicht, oder?
   
Der Hummelshain Verlag veröffentlicht Bücher zur Kultur- und Regionalgeschichte und Belletristik. Schwerpunkte sind  Regionalia zu Essen und dem Ruhrgebiet, Literatur von Autoren aus der Region - und Jagdkrimis. Kunst- und Musik-Editionen gehören ebenfalls zu unserem geplanten Spektrum. Folgen Sie uns auf Facebook, dann bleiben Sie über die Verlagsentwicklung auf dem Laufenden!