Do., 12. Mai

|

Bücherei Bochum Wattenscheid

Schnarchen in jeder Beziehung

Der Autor Jürgen Lamprecht war von 1996 bis 2012 Chefarzt am Alfried Krupp Krankenhaus in Essen-Rüttenscheid.Sein Buch zum Thema Schnarchen schwingt zwischen Sachbuch und Belletristik: informativ, hier und da auch eine Prise Erotik, ebenso informativ wie unterhaltsam.

Schnarchen in jeder Beziehung

Zeit & Ort

12. Mai, 19:00

Bücherei Bochum Wattenscheid, Alter Markt 1, 44866 Bochum, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der  Autor Jürgen Lamprecht war von 1996 bis 2012 Chefarzt am Alfried Krupp  Krankenhaus in Essen-Rüttenscheid. Im November 2020 veröffentlichte er  im Hummelshain Verlag sein Buch zum Thema Schnarchen. Das Buch  schwingt zwischen Sachbuch und Belletristik: informativ, hier und da  auch eine Prise Erotik, jedenfalls schildert er unterhaltsam die  Gefühlswelt des (mit Atemaussetzern) schnarchenden Mannes im  Schlafzimmer. Alltag und Medizin  – aus der Sicht der Frau.

Eintritt frei

Es gilt die 3-G-Regel. Nachweis bei Zutritt erforderlich.

Tel. 0234 / 910-6528

Diese Veranstaltung teilen