Di., 02. Nov. | Petershof Kettwig

Schnarchen in jeder Beziehung

Der Autor Jürgen Lamprecht war von 1996 bis 2012 Chefarzt am Alfried Krupp Krankenhaus in Essen-Rüttenscheid.Sein Buch zum Thema Schnarchen schwingt zwischen Sachbuch und Belletristik: informativ, hier und da auch eine Prise Erotik, ebenso informativ wie unterhaltsam.
Schnarchen in jeder Beziehung

Zeit & Ort

02. Nov., 20:00
Petershof Kettwig, Hauptstraße 138, 45219 Essen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der  Autor Jürgen Lamprecht war von 1996 bis 2012 Chefarzt am Alfried Krupp  Krankenhaus in Essen-Rüttenscheid. Im November 2020 veröffentlichte er  im Hummelshain Verlag sein Buch zum Thema Schnarchen. Das Buch  schwingt zwischen Sachbuch und Belletristik: informativ, hier und da  auch eine Prise Erotik, jedenfalls schildert er unterhaltsam die  Gefühlswelt des (mit Atemaussetzern) schnarchenden Mannes im  Schlafzimmer. Alltag und Medizin  – aus der Sicht der Frau.

Der in Kettwig lebende Autor ist  begeisterter Musikfreund und hat vor Jahren den Internationalen  Klavierwettbewerb Jugend, der 15 Jahre in Essen durchgeführt wurde, ins  Leben gerufen. Lesung im Rahmen des Kulturporgramms im Petershof Kettwig.  

10 Euro, erm. 8 Euro

Karten in der Buchhandlung Folgner zu erwerben und an der Abendkasse.

Es gilt die 3-G-Regel. Nachweis bei Zutritt erforderlich.

Bitte melden Sie sich nach Möglichkeit via E-Mail an: veranstaltung@petershof-kettwig.de

Diese Veranstaltung teilen