top of page

Mo., 04. Dez.

|

Galerie readymade

Huug van´t Hoff liest aus "Elbaufwärts..."

Huug van´t Hoff, der Friesenjung mit aktueller Wahlheimat Essen, liest aus seinem autofiktionalem Roman über die Unberechenbarkeit des Daseins, eine Wildwasserbahn, die alles am Leben hält. Bis zum Tod. Heiter, absurd, melancholisch, tragisch, traurig, lustig, menschlich, surreal.

Huug van´t Hoff liest aus "Elbaufwärts..."
Huug van´t Hoff liest aus "Elbaufwärts..."

Zeit & Ort

04. Dez. 2023, 18:30

Galerie readymade, Bergmannstraße 9, 45886 Gelsenkirchen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Clemens Nikolaus Johannsen, von Freunden CN genannt, ist ins Ruhrgebiet  gezogen, um Menschen kennen zu lernen. Was ihm erst gelingt, als er in  der Nähe des Baldeneysees auf eine Wasserleiche stößt. Mit ihr zieht er  ungeahnte Probleme an Land. Und neue Freunde, die ihm eigentlich helfen  wollen, aber sein Leben komplett durcheinander bringen. Nachdem die Tote  von der Polizei zudem als eine Jugendliebe von ihm aus Nordfriesland  identifiziert wird, brechen endgültig alle Dämme. Die Vergangenheit holt  die Gegenwart ein.  Eintritt frei,

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page